Unsere Mitarbeiter arbeiten auf Vertrauensbasis und regeln ihre Arbeitszeit selbst, jedoch immer im Hinblick auf unseren Serviceanspruch. In unseren Verträgen steht eine 42.5h Woche, die wir bedarfsorientiert leben.
Hays übernimmt zusätzlich zu den standardmässigen 50 % des BVG Beitrages weitere 10 % des Beitrages.
Unsere Mitarbeiter werden von Beginn an intensiv gefördert. In den ersten Wochen durchläufst Du mit allen Neueinsteigern unser firmeneigenes Hays Learning Center. Dort wirst Du in allen Themen geschult, die für erfolgreiche Vertriebsarbeit relevant sind. Insgesamt investieren wir in den ersten Monaten ca. 15% bis 20% der Zeit in die Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Management- und Führungspositionen werden bei uns gezielt aus den eigenen Reihen besetzt.
Der Anspruch auf einen Firmenparkplatz geht mit der Überlassung eines Firmenwagens einher.
Nahezu alle unsere Niederlassungen liegen in unmittelbarer Nähe eines Hauptbahnhofes.
Unseren Mitarbeitern gewähren wir durch die Ausgabe der sogenannten Reka-Cards zahlreiche Vergünstigungen. Diese können in Hotels, Restaurants, der SBB und bei vielen anderen Kooperationsstellen eingelöst werden. Als zusätzlichen Benefit stellen wir Dir das Halbtax der SBB vom ersten Tag bei uns zur Verfügung.
Von Beginn an stehen Poolfahrzeuge zur Verfügung. Mit dem Karriereschritt zum Key Account Manager folgt dann der eigene Firmenwagen.
Unseren Mitarbeitern im Key Account Management stehen Mitarbeiterhandys zur Verfügung.
In Form von Aktienprogrammen besteht unter bestimmten Voraussetzungen die Möglichkeit, Aktien zum Vorzugspreis zu erwerben.
Seminare und Workshops, Abteilungs-/Team-Events, Neustarter-Events oder das ?Monthly Meeting? mit anschliessendem Apéro. Highlights sind zudem jedes Jahr unsere grosse Hays Christmas Party sowie das jährliche Kickoff im Sommer. An diesen Events kommen alle Hays Mitarbeitenden aus der gesamten Schweiz zusammen.
Internetzugang zur privaten Nutzung im Rahmen unserer Kommunikationsrichtlinien.