Warum sind wir besonders

Hays ist der weltweit führende Anbieter von spezialisierten Rekrutierungs- und Personallösungen. An 265 Standorten weltweit helfen wir Millionen von Menschen dabei, ihre eigenen Karriereziele zu erreichen und bieten Unternehmen aller Größenordnungen Personallösungen, die sie zum Erfolg führen. Alleine in Deutschland, Österreich und der Schweiz zählen über 4.500 Top Unternehmen zu unseren Kunden. Für die Herausforderungen von morgen bieten wir mit unseren Recruiting Services umfassende Lösungen.

Working for your tomorrow heißt für uns, die Zukunft gemeinsam zu gestalten. Bei Hays zu arbeiten bedeutet, einem Unternehmen anzugehören, das Dinge im großen Stil bewegt. Wir prägen die Zukunft der Arbeitswelt und verändern die Branche zum Wohle unserer Kundschaft.

Facts & Figures

Umsatz D-A-CH-DK Region: über 2,13Mrd. CHF

Mitarbeiter D-A-CH-DK Region: über 4'200

Standorte Schweiz: Basel, Bern, Genf und Zürich (Zentrale)

Standorte D-A-CH-DK Region: 34

Geschäftsfelder: Construction & Property Procurement | Education Engineering | Finance Healthcare | IT | Legal Life Sciences | Retail Sales &Marketing Human Ressources

Warum Hays?

Du bist talentiert, gut ausgebildet und die Welt steht Dir offen. Warum gerade Hays? Weil Personaldienstleistung boomt. Bei uns hast Du die Chance, Zukunft zu gestalten: die von Unternehmen, Menschen und Deine eigene. Hays ist weltweit die Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten und bildet ein weltweit erfolgreiches Netzwerk. Fachkräfte sind rar und werden in der Wirtschaft dringend benötigt. Mit Deinem Team bringst Du Ingenieure, Biologen und Entwickler mit Unternehmen aller Branchen zusammen. So gibst Du Karrieren frische Impulse, schaffst Raum für neue Projekte und prägst die Arbeitswelt von morgen mit. Du selbst übernimmst immer größere Verantwortung.