Eine dynamische globale Lieferkette beginnt direkt vor Ihrer Haustür

Die Kunden von heute sind immer unterwegs und möchten ihre Produkte so schnell und so günstig wie nie zuvor bekommen. Die globale Vernetzung nimmt zu. Daher brauchen Sie ein leistungsstarkes, internationales Netzwerk für die Verwaltung Ihrer Lieferkette.

Mit 350 000 Menschen in mehr als 220 Ländern und Regionen weltweit erreichen wir so viele Menschen wie noch nie. Und da wir bereits darüber nachdenken, wie die Welt im Jahr 2050 aussehen könnte, bereiten wir uns schon heute auf die Logistikherausforderungen von morgen vor.

Denn wir liefern nicht nur Pakete. Unser Ziel ist es, den Menschen Freude und Wohlstand zu bringen. Überall. Jeden Tag.

Massgeschneiderte Logistiklösungen auf der ganzen Welt.

Ganz gleich, wie die Herausforderung beschaffen ist, wir nehmen sie an. Jahrzehntelange Erfahrung, innovative Technologie und ein Team aus 350 000 leidenschaftlichen Experten ermöglichen es uns, die perfekte Logistiklösung für Ihre Geschäftsanforderungen bereitzustellen. Sehen Sie sich unten einige unserer massgeschneiderten Versandlösungen an.

Einige unserer Sonderzustellungen

DHL transportiert alles, von süss und kuschelig bis hin zu absolut aussergewöhnlich.

DHL strebt nach dem Mond

DHL wurde 1969 gegründet, dem Jahr der ersten Mondlandung. Jetzt blicken wir wieder Richtung Mond. In Zusammenarbeit mit Airbus stellen wir dem Weltraumroboter-Unternehmen Astrobotic Logistikservices bereit ? und entwickeln den ersten Mondzustellservice.

DHL feiert die perfekte Zustellung

DHL, der weltweit führende Anbieter für internationale Express-Zustellungen, hat im Juni die perfekte Zustellung gefeiert. «In den letzten Jahren hat DHL Express eine Reihe von Investitionen in unser globales Netzwerk vorgenommen, um unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern», sagte Ken Allen, CEO, DHL Express.

Nach Erdbeben: DHL sendet Team nach Ecuador

Nachdem das südamerikanische Land von einem Erbeben der Stärke 7,8 getroffen wurde, schickten wir ein Ersthelferteam nach Manta in Ecuador. Wir unterstützen die Vereinten Nationen mit Pro-Bono-Logistiksupport, um den Menschen in Not schnell lebenswichtige Güter bereitzustellen.