‹ zurück zur Übersicht
Lina Violita Lie, Manager

Als Managerin arbeite ich gemeinsam mit einem Team von Consultants an Projekten, um nachhaltigen Erfolg für unsere Kunden zu erreichen. Mit der Einführung von Eignungstests und -Prozeduren zur Einhaltung von regulatorischen Vorschriften in Singapur und Hong Kong sowie der Unterstützung unserer Kunden bei der Erreichung von Skalierbarkeit und Effizienz durch Prozessautomatisierung und Standardisierung sind nur einige der Projekte genannt, an denen ich teilgenommen habe.

Zusätzlich zu meiner Projekttätigkeit ist es meine Aufgabe, mich mit potentiellen Kunden zu treffen, um gemeinsam Wünsche und Bedürfnisse herauszuarbeiten und die Bereiche zu identifizieren, in denen Synpulse einen wesentlichen Anteil zum Erfolg beisteuern kann.

Ich habe kurz nach meinem MBA bei Synpulse begonnen. Die einzigartige Firmenkultur mit großem Wert auf Entwicklung und Weiterbildung hat mich überzeugt. Synpulse bietet ein sehr gutes Fortbildungsprogramm, welches den Mitarbeitern das nötigen Fachwissen, Können und die relevanten Methodensets vermittelt.

Es ist daher nicht verwunderlich, dass auch ich von den wertvollen Ratschlägen und der Unterstützung profitiert habe, die mir meine Mentoren bei Synpulse zu jedem Zeitpunkt geboten haben. Jetzt bin ich selbst begeisterte Mentorin mit dem Ziel, Consultants bei der Entwicklung ihrer beruflichen Fähigkeiten zu helfen und so das richtige Gleichgewicht in ihrer Arbeit zu erreichen.

uniboard.ch - gemeinsam studieren ist besser
Nachhaltiger studentischer Austausch über die Grenzen von Hochschulen, Studienrichtungen und Jahrgängen hinweg - kostenlos, anonym, seit 2002.
join us