die Mobiliar

die Mobiliar ist die persönlichste Versicherung der Schweiz: Wir sind dort, wo unsere Kunden sind – und da, wenn es darauf ankommt. Als genossenschaftlich verankertes Unternehmen engagieren wir uns für unsere Kunden, die Gesellschaft und die Schweiz. So sind wir ein sicherer Wert im Schweizer Alltag und gestalten die Zukunft aktiv mit. Seit 1826, heute und morgen – was immer kommt. Der Schlüssel zum Erfolg? Unsere engagierten Mitarbeitenden. Jeder Mitarbeitende leistet einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg. Wer weiss, was er will und kann – der ist bei uns richtig.

mehr als 5700 Mitarbeitende in der Schweiz
mehr als CHF 3800000 Prämienvolumen
über 2000000 Mio Kundinnen und Kunden
11 Jobangebote deinen Traumjob finden
2 Events Kalender öffnen
uniboard.ch - gemeinsam studieren ist besser
Nachhaltiger studentischer Austausch über die Grenzen von Hochschulen, Studienrichtungen und Jahrgängen hinweg - kostenlos, anonym, seit 2002.
join us