Smart people – smart software: Von der Idee bis zum Markterfolg

Ergon ist eine IT-Dienstleisterin für digitale Innovationsprojekte und schweizweit führend in der kundenspezifischen Entwicklung von geschäftskritischen Anwendungen – seit 1984. Das Unternehmen begleitet Kunden von der Idee bis zum Markterfolg. Mit dem Airlock – Secure Access Hub® entwickelt und vertreibt Ergon eine international etablierte Sicherheitslösung, marktführend im Bereich Applikations- und Identitätssicherheit. Der Secure Access Hub ist in jede IT Umgebung integrierbar und ein etablierter Standard im Banken- und Versicherungsumfeld sowie der öffentlichen Hand.

We love IT: 350 echt zufriedene Mitarbeiter:innen

Bei Ergon pflegen wir eine einzigartig kollaborative Unternehmenskultur, in der alle ihr Potential entfalten können und sollen. Wir suchen nicht einfach nur Mitarbeiter:innen, sondern vereinen Arbeitskolleg:innen, die ihre Passion für die digitale Zukunft mit Gleichgesinnten ausleben und so ihre Expertise aufs nächste Level bringen. Und die Werte wie Gleichstellung, Chancengleichheit und Transparenz schätzen. Das Unternehmen zählt rund 350 Mitarbeiter:innen und wurde wiederholt als einer der beliebtesten Arbeitgeber der Schweiz ausgezeichnet, zuletzt 2021 mit dem Swiss Arbeitgeber Award und 2019 von kununu als beste Arbeitgeberin in Zürich.

Ausgewählte Benefits im Überblickd

Zahlreiche «Schoggischränke» für salzige und süsse Gelüste oder auch Obst und Brainfood sind an allen drei Standorten im Herzen Zürichs frei verfügbar. Nebst dem wöchentlichen Freitagsbier gibt es noch weitere «nüchterne» Benefits bei Ergon.

• Transparenz bei Salär und Bonus
  • Attraktive Weiterbildungsangebote inkl. jährlichem Kontingent für Konferenzen, Lektüre, Coachings und Kurse
  • kurze Entscheidungswege und Kommunikation auf Augenhöhe
  • Mitwirkung und Vetorecht bei Entscheiden