Zurich: Eine starke Marke in der Schweiz.

Mehr als 1,4 Millionen Schweizer Kundinnen und Kunden vertrauen auf die Produkte und Dienstleistungen von Zurich. Privatpersonen, aber auch kleine, mittlere und grosse Unternehmen und Institutionen entscheiden sich Tag für Tag für unsere Versicherungs-, Vorsorge- und Anlageprodukte.

Unser Leben wird immer digitaler - und das gilt auch für Versicherungen. Seit über 150 Jahren sind wir unserer Zeit voraus ‐ mit Mut zu Innovationen und immer neuen Ideen, um für alle da zu sein, die sich auf uns verlassen.

Zurich Schweiz im Überblick

Zurich ist eine führende Mehrspartenversicherung, die Dienstleistungen für Kunden in globalen und lokalen Märkten erbringt. Mit rund 55'000 Mitarbeitenden bieten wir ein umfassendes Angebot von Schaden- und Lebensversicherungsprodukten sowie Dienstleistungen.
Zu unseren Kunden gehören Privatpersonen sowie kleine, mittlere und grosse Unternehmen, einschliesslich multinationaler Konzerne, in mehr als 170 Ländern. Wir helfen unseren Kunden, ihre Risiken zu verstehen – und schützen sie mit umfassenden Lösungen. Mehr als 1,4 Millionen Kundinnen und Kunden vertrauen in der Schweiz auf Produkte und Dienstleistungen von Zurich.

Nah bei den Kunden

Ein hervorragendes Schadenmanagement ist für unseren Erfolg entscheidend. Im Schadenfall zeigt sich, ob wir halten, was wir versprechen ‐ schnelle, unkomplizierte und professionelle Hilfe. Jedes Jahr nehmen wir eine Million Anrufe im Schadencenter entgegen, bearbeiten rund 500'000 Schadenfälle, bedienen über 65'000 Help Point-Kunden und unterstützen mehr als 2'000 Menschen, nach einem Unfall oder einer Krankheit wieder ins Arbeitsleben zurückzufinden.

uniboard.ch - gemeinsam studieren ist besser
Nachhaltiger studentischer Austausch über die Grenzen von Hochschulen, Studienrichtungen und Jahrgängen hinweg - kostenlos, anonym, seit 2002.
join us