Was du schon immer wissen wolltest

Wann startet Ihr mit der Rekrutierung für das Zurich Trainee Program? Wir starten gewöhnlich im Februar/ Anfang März mit der Rekrutierung für den Start im September.

Darf ich mich auch mit einem Bachelor für das Zurich Trainee Program bewerben, oder muss ich einen Master haben? Grundsätzlich kann man sich mit einem Bachelor oder Master für das Zurich Trainee Program bewerben, es kann jedoch einzelne Stellen geben, bei welchem die Anforderung einen abgeschlossenen Master voraussetzen.

Erhalte ich während dem Programm einen Praktikumslohn? Nein, du erhältst einen marktgerechten Einstiegslohn für Uni- resp. Hochschulabsolventen sowie weitere attraktive Fringe Benefits.

uniboard.ch - gemeinsam studieren ist besser
Nachhaltiger studentischer Austausch über die Grenzen von Hochschulen, Studienrichtungen und Jahrgängen hinweg - kostenlos, anonym, seit 2002.
join us