Dein Mut bringt uns weiter

Zu innovativ für eine Bank, Videospiele im Homeoffice und immer die Ersten beim Apéro? Selbstverständlich stehen wir innovativen Ideen rund ums Banking offen gegenüber, denn zusammen prägen wir die Entwicklungen am Schweizer Finanzmarkt. Wir sorgen ausserdem dafür, dass deine Work-Life-Balance stimmt und du Arbeit, Familie und deine Hobbies miteinander vereinbaren kannst. Immer die Ersten beim Apéro? Wir sind stolz darauf, eine Kultur des Vertrauens zu pflegen. Warum also nicht auch mal früh beim Apéro sein, wenn die Arbeit erledigt ist. Wir suchen Menschen, die mutig denken und handeln – Macher:innen eben.

Werde Teil unserer einmaligen Kultur:

  • Arbeite flexibel und agil
  • Bestimme deine berufliche Laufbahn
  • Bringe deine Meinung ein
  • Präge die Zukunft mit

Du hast innovative Ideen – wir den Raum dafür

Kennst du TWINT, Valuu oder Yuh? Ideen wie diese kommen von unseren Mitarbeitenden und sind Teil des Innovationsprozesses. Bei uns kann eben jede bzw. jeder Grosses bewirken. Gemeinsam arbeiten wir an frischen Lösungen rund ums Geld und treiben damit die Digitalisierung der Schweizer Finanzbranche voran. Dein Mut bringt uns weiter.

Du magst vertrauensvollen Umgang – wir leben diese Kultur

Unsere Kultur ist unser Fundament. Wir bieten ein gesundes Arbeitsklima, das auf gegenseitigem Vertrauen basiert. Denn bei uns steht der Mensch im Zentrum, unabhängig davon, was du gerne machst, woher du kommst, an was du glaubst und mit wem du zusammenlebst. Wir spielen auf Augenhöhe.

Du liebst flexibles Arbeiten – wir auch

Arbeit ist nicht alles. Darum sorgen wir dafür, dass die Work-Life-Balance stimmt und du deinen Job problemlos mit Freizeit, Familie oder anderen Interessen vereinbaren kannst. Und das auf jeder Stufe. Unter flexiblem Arbeiten verstehen wir eben weit mehr als Homeoffice oder Co-Working-Spaces: Bei PF kannst du oft dann und dort arbeiten, wo es für dich am besten passt. Denn das motiviert.

Du hast Ziele – wir bringen dich weiter

Wir bieten mehr als nur einen Job. Bei uns kannst du deinen Wissensdurst stillen und dich vernetzen, denn das bringt uns zusammen weiter. Wenn du neugierig bist und ein Ziel vor Augen hast, unterstützen wir dich mit spannenden Aus- und Weiterbildungen – ob intern on-the-Job oder extern. Du kannst sogar temporär in anderen Bereichen arbeiten und so deinen Horizont erweitern. Wer will, der kann.

uniboard.ch - gemeinsam studieren ist besser
Nachhaltiger studentischer Austausch über die Grenzen von Hochschulen, Studienrichtungen und Jahrgängen hinweg - kostenlos, anonym, seit 2002.
join us