‹ zurück zur Übersicht
Sara Wohler, Praktikum Marktforschung

Motiviert, das erlernte Wissen aus dem Studium in der Praxis anzuwenden, startete ich mein Hochschulpraktikum bei PostFinance. In der Marktforschung wurde ich mit offenen Armen willkommen geheissen. Bereits früh durfte ich den Lead bei Projekten übernehmen und meine fachlichen Kenntnisse sowie eigene Ideen einbringen. Der Austausch mit Mitarbeitenden anderer Abteilungen, Hochschulpraktikant:innen und Trainees ermöglichte mir, auch andere Fachbereiche näher kennenzulernen. Wer einen Einblick in ein vielfältiges Unternehmen mit offener Firmenkultur sucht und seine Fähigkeiten sowie Gelerntes aus dem Studium einsetzen möchte, ist im Hochschulpraktikum bei PostFinance genau richtig.

uniboard.ch - gemeinsam studieren ist besser
Nachhaltiger studentischer Austausch über die Grenzen von Hochschulen, Studienrichtungen und Jahrgängen hinweg - kostenlos, anonym, seit 2002.
join us