Siemens – wo Menschen den Alltag neu erfinden

Egal ob durch eine umweltfreundliche Energieversorgung, die Digitalisierung von Gebäudekomplexen oder das Programmieren von Apps und Cloudlösungen – wir bei Siemens erfinden den Alltag neu. Als eines der grössten Technologie-Unternehmen in der Schweiz verknüpfen wir weltweit die digitale und reale Welt und nehmen in den Bereichen Infrastruktur, Industrie und Mobilität eine Vorreiterrolle ein.

Du willst wachsen, Neues entdecken sowie ausprobieren und hast Mut, auch einmal Fehler zu machen? Dann bist du bei uns richtig! Wir sind fortlaufend auf der Suche nach neugierigen Talenten, die mitdenken, gerne etwas bewegen und nie aufhören, Fragen zu stellen.

Dabei ist es uns wichtig, dass du immer du selbst bist. Wir wollen, dass du Spass hast, denn wir schätzen dich als Menschen. Deshalb kannst du dir deine Arbeitszeit bei uns flexibel einteilen – wir passen uns deinem Studienplan an. Mobiles, flexibles Arbeiten ist bei uns die Normalität, damit in deinem Leben alles Platz hat, was dir wichtig ist.

mehr als 5900 Mitarbeitende
pro Jahr über 130 Einstiegspositionen für Studierende
über 2.1 Milliarden CHF
Umsatz
12 Jobangebote deinen Traumjob finden
0 Events Kalender öffnen
uniboard.ch - gemeinsam studieren ist besser
Nachhaltiger studentischer Austausch über die Grenzen von Hochschulen, Studienrichtungen und Jahrgängen hinweg - kostenlos, anonym, seit 2002.
join us