Siemens – ein Teil von dir

Du hast bestimmt schon von uns gehört. Immerhin gibt es uns schon seit über 125 Jahren in der Schweiz. Doch was machen wir eigentlich?

Wir sind zum Beispiel da, wenn du im Coworking Space dein Büro aufschlägst. Denn Siemens steuert, digitalisiert und vernetzt Bürogebäude. Wir sind auch da, wo deine Sneakers oder deine Lieblings-Schoggi hergestellt werden. Du fragst dich, wie? Indem wir Fabriken und Produktionsanlagen automatisieren und digitalisieren. Weiter sorgen wir dafür, dass du dich in der Hochschulbibliothek konzentrieren kannst, denn wir vernetzen und digitalisieren Gebäudekomplexe. Und wir stellen sogar sicher, dass du sicher vom Ausgang nach Hause kommst. Denn die Trams und Züge von Siemens machen die Schweiz mobil. Wir sind Teil deines Alltags – und damit ein Teil deines Lebens.

In einem globalen Team von 303'000 Menschen wachsen wir gemeinsam, erfinden den Alltag der Menschen neu und bauen Brücken zwischen der digitalen und der realen Welt. Werde auch du ein Teil von uns!