Deine nächste Reise?

Dein Start bei CSI sieht je nach Aus- und Weiterbildung sowie deinem Erfahrungsrucksack ganz unterschiedlich aus. Und ja, es stehen dir Karrieremöglichkeiten bis zur Partnerstufe offen. Neugierig? Nimm gerne direkt mit uns Kontakt auf. Natürlich unterstützen wir dich auch im Weiterkommen…

Weiterbildungsangebote
Wir investieren gerne in unsere gemeinsame Zukunft. Darum fördern wir deine individuellen Aus- und Weiterbildungen mit einem Budget von CHF 5000.- pro Jahr. Und damit die Work-Life-Balance auch zu einer Learn-Life-Balance wird, beteiligen wir uns zur Hälfte an den für die Ausbildung notwendigen Stunden.

uniboard.ch - gemeinsam studieren ist besser
Nachhaltiger studentischer Austausch über die Grenzen von Hochschulen, Studienrichtungen und Jahrgängen hinweg - kostenlos, anonym, seit 2002.
join us