CSI als Arbeitgeber

Echter Teamspirit.
Eine flache Hierarchie sowie ein kleines und feines Experten-Team – kein Ellbögeln, keine Spielchen, dafür Unterstützung, Wertschätzung, ein guter Groove und Spass an der Arbeit und an den regelmässigen Events. Feedback und Mitbestimmung sind für uns genauso zentrale Elemente wie unsere Büros, wo (schon bald) neu gestaltete Begegnungszonen Raum für das kreative Schaffen und den Austausch untereinander bieten. Denn auch die virtuelle Zusammenarbeit braucht zwischendurch eine Pause.

Attraktive Aufgaben.
Sinnhafte, relevante, vielseitige und herausfordernde Projekte, gepaart mit viel Verantwortung und hoher Selbständigkeit – bei CSI ganz normaler Alltag. Gleichzeitig bist du selbst am Steuer und hast die Möglichkeit mitzubestimmen wohin deine Reise geht – welche Projekte dich interessieren und in welchen Bereichen du dich noch weiter spezialisieren möchtest.

Wir sind flexibel.
Ja, denn mit unseren Arbeitsmodellen ist fast alles möglich. Wir bieten Jahresarbeitszeit und Überstundenkompensation auf allen Stufen, mobil-flexibles und standortunabhängiges Arbeiten, Teilzeit-Pensen, flexible Teilzeit, Teilzeit auf Probe sowie unbezahlten Urlaub, Ferienkauf und Sabbaticals. Du hast noch weitere Wünsche? Kein Problem. Wir setzen uns gerne mit dir an den Tisch und sprechen über Lösungsmöglichkeiten.

Auch das gehört dazu:
Wir bieten faire und marktgerechte Löhne die jährlich mit dem Schweizer Branchen-Benchmark abgeglichen werden. Obendrauf legen wir eine attraktive Erfolgsbeteiligung, überdurchschnittliche Sozialversicherungsleistungen (UVG / UVG Zusatz, KTG) und sehr gute Pensionskassenleistungen (CSI übernimmt 70% der Prämienbeiträge). Damit auch möglichst viel in deiner Tasche bleibt. Natürlich haben wir noch weitere attraktive Angebote: ein jährliches Weiterbildungsbudget pro Mitarbeitenden, diverse Fringe Benefits, ein 1. Klasse GA und an speziellen Anlässen wie Geburtstagen, Dienstjubiläen und Weihnachten zusätzliche Aufmerksamkeiten – weil du es uns wert bist!

uniboard.ch - gemeinsam studieren ist besser
Nachhaltiger studentischer Austausch über die Grenzen von Hochschulen, Studienrichtungen und Jahrgängen hinweg - kostenlos, anonym, seit 2002.
join us