Als eine international führende Unternehmensberatung unterstützen wir Führungskräfte in Entscheidungspositionen weltweit bei der Zukunftsgestaltung. Gemeinsam mit ihnen arbeiten wir daran, den Wettbewerb zu übertreffen und neue Standards in den jeweiligen Branchen zu setzen. Unser Spektrum an Kompetenzen ist breit. Hier sind einige Beispiele, in welchen Bereichen wir tätig sind.

• Branchenkompetenzen: Advanced Manufacturing & Services, Energie & natürliche Ressourcen, Financial Services, Konsumgüter & Retail, Healthcare & Life Sciences, Social Impact, Kommunikation, Media & Entertainment, Technologie & Cloud Services, etc.
  • Managementkompetenzen: Einkauf, Finanzen, IT & Cyber, M&A, Marketing & Sales, Organisation, Pricing, Prozessmanagement, Strategie, Supply Chain Management, digital Transformation, Open AI, Analytics, Change-Management, Projekt Management, Nachhaltigkeit, Agilität, etc.

Im digitalen Bereich bündeln wir unsere Expertise innerhalb unserer Digital Delivery Platform Vector, einem konstant wachsenden Ökosystem aus ausgezeichneten Fachleuten, Services und Technologien. Darüber hinaus profitieren Kundenunternehmen von unserer neuen Service-Allianz mit OpenAI als erstklassige KI-Plattform.