Welches sind deine nächsten Schritte?

Mit unzähligen Einstiegsmöglichkeiten ist KPMG der perfekte Partner, um deine Karriere zu starten und zu formen. Du sammelst on-the-job Erfahrung, während wir dich ausbilden und dich dabei unterstützen, über dich selbst hinauszuwachsen.

Teilzeit
(40 - 80%)

Du bist noch mitten im Studium aber würdest dennoch gerne wertvolle Arbeitserfahrung sammeln? KPMG bietet Teilzeitmöglichkeiten auf Stundenbasis oder mit einem bestimmten Pensum an. So wirst du Teil unseres Teams, kannst dich aber trotzdem weiterhin auf dein Studium fokussieren.

Internship

Unsere einzigartige Unternehmenskultur und der tolle Teamzusammenhalt sind schon überzeugende Gründe, um KPMG zu wählen. Du lernst in einem Praktikum aber auch eine Menge von unseren Audit, Tax, Advisory und Financial Services Experten und kannst etwas bewegen, während du an relevanten und interessanten Projekten arbeitest. Natürlich kannst du dich dabei stets auf unsere Unterstützung verlassen, während wir dir deine eigenen Verantwortlichkeiten anvertrauen.

Graduate Program

Unsere Graduate Programs sind der perfekte Start für deine Karriere! Die Programme sind so gestaltet, dass du deine Stärken und Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen einsetzen und weiterentwickeln kannst. Während des Graduate Programs hat du die Möglichkeit, verschiedene Teams und Tätigkeitsbereiche in deinem Wunschgebiet kennenzulernen, bevor du dich auf ein Fachgebiet spezialisierst.

Erfahre mehr übere unsere Programme:
Graduate Program Global Mobility Services
Graduate Program Audit & Advisory

Graduate Program Digital Business Technology

KPMG bietet ein immersives Graduate Program mit Rotationen in den ersten zwei Jahren und ausgezeichneten Karriereaussichten und -möglichkeiten auf dem Gebiet der digitalen Unternehmenstechnologie.»

Erfahre mehr übere unser Programm:
Graduate Program Digital Business Technology

Graduate Position (Direkteinstieg)

Du weisst schon genau, wohin du möchtest? Perfekt. Trete einem unserer Geschäftsbereiche bei und übernimm vom ersten Tag an Verantwortung.

uniboard.ch - gemeinsam studieren ist besser
Nachhaltiger studentischer Austausch über die Grenzen von Hochschulen, Studienrichtungen und Jahrgängen hinweg - kostenlos, anonym, seit 2002.
join us