Für engagierte und mutige Mitarbeitende ist KPMG der richtige Ausgangspunkt zum Durchstarten. Dein Arbeitsumfeld inspiriert dich auf deinem Weg zu Höchstleistungen. Unternehmerisches Denken und Kreativität erwarten und fördern wir.

Entwickle dich in einem Umfeld des stetigen Lernens permanent weiter. Stille deine Neugierde, arbeite mit Top-Expert*innen zusammen, um neue Praktiken und Technologien zu entwickeln, und verschaffe dir einen Vorsprung fürs Leben.

Unserer internationalen Kundschaft bieten wir rund 300 verschiedene Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung. Mit unseren Kompetenzen in der Digitalen Transformation sowie der ESG-Beratung unterstützen wir unseren Kunden bei den grössten Herausforderungen der heutigen Zeit. Ob Praktikum, Summer-Internship, Working-Student, Graduate Program oder Direkteinstieg: KPMG bietet dir zahlreiche Karrierewege und ein Netzwerk fürs Leben.

Dare to join us

Produkte
Leistungen

KPMG kombiniert einen multidisziplinären Ansatz mit spezialisiertem Wissen, um unsere Kunden bei deren Herausforderungen zu unterstützen. Wir konzentrieren uns auf die drei Disziplinen Audit, Tax und Advisory.

Audit Der Bereich Audit umfasst unter anderem die finanzielle Berichterstattung unserer Kunden als Ausgangspunkt für die Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen. Unterschieden wird hierbei in Audit Corporates und Audit Financial Services. Audit Financial Services haben sich auf die Prüfung von Banken und Versicherungen spezialisiert. Im Bereich des Audit Financial Services ist KPMG in der Schweiz führend.

TaxUnser breites Angebot an Steuerberatungsdienstleistungen richtet sich an nationale sowie internationale Unternehmen aller Branchen wie auch an wohlhabende Privatpersonen. Unsere Mitarbeitenden erstellen unter anderem Steuererklärungen, betreuen steuerliche Außenprüfungen und erarbeiten und beurteilen steuerliche Strategien und setzen diese um.

AdvisoryUnsere Mitarbeitenden im Advisory unterstützen unsere nationalen und internationalen Kunden dabei, die bestmöglichen Lösungen für die komplexen unternehmerischen Herausforderungen zu entwickeln. Wir liefern die erforderlichen Informationen für strategische Entscheidungen. Unter anderem durch die Spezialisierung unserer Experten zu regulatorischen, prozess- und transaktionsorientierten Thematiken wie auch durch die Arbeit in interdisziplinären Teams, tragen wir dazu bei, dass unsere Kunden ihre Performance nachhaltig verbessern können.

Financial Services Der Finanzdienstleistungssektor steht selten still. Aber auch für seine Verhältnisse befindet er sich derzeit in einem beispiellosen Wandel: von der Digitalisierung zur makroökonomischen Unsicherheit, vom veränderten Verhalten der Kunden bis hin zu neuen Technologien und Marktteilnehmern. Ausserdem lässt die zunehmende Regulierung die Kosten ansteigen, während sie die Komplexität der Compliance erhöht.

KPMG Financial Services und unsere Finanzdienstleistungsexperten unterstützen Kunden bei diesen Herausforderungen. Wir arbeiten in interdisziplinären Teams und haben ein grosses Netzwerk, sowohl national als auch international.