File Exchange: BIO 111 molekulare Genetik Zusammenfassung

BIO 111 molekulare Genetik Zusammenfassung

Hochgeladen von almarty - 28.03.2020
Semester Semester HS 2019
Kategorie Kategorie Zusammenfassung
Verfasser Verfasser Annika M.
Dateigrösse Dateigrösse 15.47 MB
Downloads Downloads 620
 
  Hallo zusammen :-)

das hier ist eine ausführliche Zusammenfassung des molekularen Teils der Genetikvorlesung von Herrn Hengartner. Es hat vermutlich einige Schreibfehler (sorry wegen dem Strich auf jedem zweiten Blatt, ich weiss nicht was der Scanner da genau gemacht hat, aber man sollte es lesen können) und ist zum Teil eine Mischung aus Deutsch und Englisch. Sorry schon jetzt! Ich hoffe, dass ich jemandem weiterhelfen kann mit der ZF und wünsche allen viel Erfolg! Ich empfehle euch: fangt genug früh an und löst möglichst viele Aufgaben und Probeprüfungen, dann kommt das gut. Lasst euch Zeit, um Konzepte und Mechanismen zu verstehen!

Good luck!
+ Download

Bilder

keine

Kommentare

Es gibt zur Zeit noch keine Kommentare

uniboard.ch - gemeinsam studieren ist besser
Nachhaltiger studentischer Austausch über die Grenzen von Hochschulen, Studienrichtungen und Jahrgängen hinweg - kostenlos, anonym, seit 2002.
join us