File Exchange: Cgfx Anatomie mündlich Version 2019

Cgfx Anatomie mündlich Version 2019

Diese Datei bewerten
Hochgeladen von schnitzelpommes - 21.09.2019
Semester Semester 4
Kategorie Kategorie Zusammenfassung
Verfasser Verfasser Tobias
Dateigrösse Dateigrösse 11.04 MB
Downloads Downloads 756
 
  Liebe 2. Jahres -Medis

Ich habe das Dokument, welches Lisa im Jahr 2018 erstellt hat (gesammelte, nach Themen sortierte Cgfx-Fragen) vollständig überarbeitet, korrigiert, Bilder und Erklärungen hinzugefügt und einige 2018 Cgfx-Fragen hinzugefügt.

Ich hoffe dies hilft euch die mündlich Anatomie-Prüfung zu bestehen.
Kleine Anmerkung: Ganz oberflächliche Anatomie (Welcher Muskel ist wo, wo sind Milz und Leber, Muskel Innervationen usw.) sind hier oft nicht angegeben, bei den meisten Prüfungen ist das aber viel wichtiger als Details

Ihr schafft das, gebt alles
Tobias


PS: wenn ein motivierter Studi eine Version 2020 machen will für seine Mitstudenten und kommenden Medis, nur zu. Das Dokument hat didaktisch sicher noch Luft nach oben, wäre schön wenn es mit jeder Version besser wird



+ Download

Bilder

keine

Kommentare

Es gibt zur Zeit noch keine Kommentare

uniboard.ch - gemeinsam studieren ist besser
Nachhaltiger studentischer Austausch über die Grenzen von Hochschulen, Studienrichtungen und Jahrgängen hinweg - kostenlos, anonym, seit 2002.
join us