File Exchange: Zusammenfassung HS18

Zusammenfassung HS18

Diese Datei bewerten
Hochgeladen von Anonym - 18.09.2019
Semester Semester HS18
Kategorie Kategorie Zusammenfassung
Verfasser Verfasser Unbekannt
Dateigrösse Dateigrösse 20.88 MB
Downloads Downloads 198
 
  Da ich die Zusammenfassung von Hand geschrieben habe, sind wahrscheinlich nicht alle Wörter schön lesbar. Mit den Folien zusammen sollte jedoch alles verständlich sein. Zudem habe ich immer wieder die Referenzseite auf den entsprechenden Folien erwähnt ( zB p.8-9 für genaueren Aufbau). Diese Seitenangaben können logischer Weise von Jahr zu Jahr variieren.

ACHTUNG: Vorlesung 13 (Zelltypen) und 14 ( Extrazelluläre Matrix) sind nicht in meiner Zusammenfassung enthalten, da diese hauptsächlich aus Bildern und deren Erklärung bestehen.

Wünsche euch allen eine erfolgreiche Prüfung
+ Download

Bilder

keine

Kommentare

Es gibt zur Zeit noch keine Kommentare

uniboard.ch - gemeinsam studieren ist besser
Nachhaltiger studentischer Austausch über die Grenzen von Hochschulen, Studienrichtungen und Jahrgängen hinweg - kostenlos, anonym, seit 2002.
join us