File Exchange: Kognition II - Zusammenfassung - HS 2018

Kognition II - Zusammenfassung - HS 2018

Hochgeladen von Poemi - 22.02.2019
Semester Semester HS 2018
Kategorie Kategorie Zusammenfassung
Verfasser Verfasser Poemi,
Dateigrösse Dateigrösse 3.32 MB
Downloads Downloads 601
 
  Hallöchen ihr Lieben!

Hier findet ihr meine vollständige Zusammenfassung aller Vorlesungen (inkl. Kommentare des Dozenten) der Kognition II im HS 2018.

Ich habe viel Zeit in diese Zusammenfassung reingesteckt und fände es Schade, wenn sie einfach auf meinem Laptop vor sich hin gammelt...
Daher hoffe ich, dass sie auch einigen von euch helfen wird!

Ich wünsche euch ganz ganz viel Erfolg bei euren Prüfungen!

Eure Poemi
+ Download

Bilder

keine

Kommentare

angoel
12.12.2019 at 21:50
legende
groot
09.01.2021 at 21:20
besti zämefassig woni je abeglade han - danke tuusig!

uniboard.ch - gemeinsam studieren ist besser
Nachhaltiger studentischer Austausch über die Grenzen von Hochschulen, Studienrichtungen und Jahrgängen hinweg - kostenlos, anonym, seit 2002.
join us