File Exchange: Inhaltsangaben

Inhaltsangaben

Diese Datei bewerten
Hochgeladen von SpaceMonkey - 13.02.2018
Semester Semester 3.
Kategorie Kategorie Zusammenfassung
Verfasser Verfasser Ove Mattmann
Dateigrösse Dateigrösse 24.9 KB
Downloads Downloads 87
 
  Während des Semesters empfehle ich die Fokusthemen genauer anzuschauen. Diese beinhalten auch öfters Auswendiglern-Listen --> Repetition

Bei Immunologie kann ich auch nicht weiterhelfen. Ich hab mir einfach "Immunolgie für Dummies" und das Buch, das er empfiehlt ausgeliehen und damit gelernt.

GL HF
+ Download

Bilder

keine

Kommentare

Es gibt zur Zeit noch keine Kommentare

uniboard.ch - gemeinsam studieren ist besser
Nachhaltiger studentischer Austausch über die Grenzen von Hochschulen, Studienrichtungen und Jahrgängen hinweg - kostenlos, anonym, seit 2002.
join us