File Exchange: Ankis Jelezarov ab Elektronentransportkette FS23

Ankis Jelezarov ab Elektronentransportkette FS23

Diese Datei bewerten
Hochgeladen von Anonym - 06.06.2023
Semester Semester 2. Semester
Kategorie Kategorie Karteikarten
Verfasser Verfasser Unbekannt
Dateigrösse Dateigrösse 5.15 MB
Downloads Downloads 61
 
  Hey zemme

ich han mit ChatGPT Ankichärtli gmacht zum Stoff vom Jele: Elektronentransportkette/OxPhos, Gluconeogenese, Glykogen, PPW und Stoffwechsel anderer Zucker. Ich cha nöd garantiere dass alles stimmt will ich die chärtli sehr churzfrischtig gmacht han, aber hoffentli bringts eu trotzdem öppis

viel spass bim lerne und viel erfolg bi de prüefige
+ Download

Bilder

keine

Kommentare

Es gibt zur Zeit noch keine Kommentare

uniboard.ch - gemeinsam studieren ist besser
Nachhaltiger studentischer Austausch über die Grenzen von Hochschulen, Studienrichtungen und Jahrgängen hinweg - kostenlos, anonym, seit 2002.
join us