File Exchange: Medienrecht Zusammenfassung

Medienrecht Zusammenfassung

Diese Datei bewerten
Hochgeladen von Anonym - 13.05.2021
Semester Semester FS 2021
Kategorie Kategorie Zusammenfassung
Verfasser Verfasser Unbekannt
Dateigrösse Dateigrösse 8.52 MB
Downloads Downloads 306
 
  Helloo,

hier meine Zusammenfassung von Medienrecht. Der Fokus in dieser ZF liegt mehr auf dem Skript als auf den Videos. Die Fragestunden sind nicht miteinbezogen. Vielleicht hilft es euch ja

Trotzdem halt keine Garantie auf Vollstänidgkeit.

Grüess


Update: Habe übrigens noch gemerkt, dass ich VL 12 vergessen hatte, ist jetzt noch ergänzt, dies aber basierend auf dem Video.
+ Download

Bilder

keine

Kommentare

Einhorn2002
13.05.2021 at 17:40
du hesch mi grettet, danke vill mal!

uniboard.ch - gemeinsam studieren ist besser
Nachhaltiger studentischer Austausch über die Grenzen von Hochschulen, Studienrichtungen und Jahrgängen hinweg - kostenlos, anonym, seit 2002.
join us