File Exchange: Beispielfragen

Beispielfragen

Diese Datei bewerten
Hochgeladen von Anonym - 24.11.2020
Semester Semester zähle nicht mehr mit :/
Kategorie Kategorie Mitschrift
Verfasser Verfasser Unbekannt
Dateigrösse Dateigrösse 9.8 KB
Downloads Downloads 62
 
  Hi Zusammen

Dieses Dokument sollte Anhaltspunkte und Beispiele geben, wie ihr eure Fragen entsprechend des Modells von Professor Thommen zu stellen habt. Es wurde versucht möglichst viele Teile des Buches abzudecken. Versucht möglichst die Beispiele zu kombinieren und achtet beim Verfassen der Arbeit möglichst wissenschaftlich sauber (keine Umgangssprache, präzise Begriffe/Wertungen, richtiges Zitieren, sein Name ist mit Bindestrich (J.-P.) zu schreiben, orthographie,...) zu arbeiten, da der Dozent grossen Fokus darauf legt. Ich hoffe sehr, dass euch das Dokument weiterhelfen kann.
+ Download

Bilder

keine

Kommentare

Es gibt zur Zeit noch keine Kommentare

uniboard.ch - gemeinsam studieren ist besser
Nachhaltiger studentischer Austausch über die Grenzen von Hochschulen, Studienrichtungen und Jahrgängen hinweg - kostenlos, anonym, seit 2002.
join us