File Exchange: Anki Bilderlernkarten ZNS Prometheus

Anki Bilderlernkarten ZNS Prometheus

Diese Datei bewerten
Hochgeladen von Seri_liri - 07.08.2020
Semester Semester 4. Semester
Kategorie Kategorie Karteikarten
Verfasser Verfasser Seri
Dateigrösse Dateigrösse Unbekannte Grösse
Downloads Downloads 190
 
 
Um die Karten zu lernen müsst ihr das Programm Anki herunterladen und die Datei dort importieren. Grundsätzlich kann man dann beginnen den Stapel zu lernen, mit einem Klick auf die Leertaste wird der verdeckte Begriff angezeigt. Aber ich empfehle euch, euch zu informieren (im Internet), wie man mit Anki am effizientesten lernt. Meiner Meinung nach hat das viel Potential.

Der Stapel enthält 903 Karten von Prometheus Gehirnbilder. Viel Erfolg!

+ Download

Bilder

keine

Kommentare

Es gibt zur Zeit noch keine Kommentare

uniboard.ch - gemeinsam studieren ist besser
Nachhaltiger studentischer Austausch über die Grenzen von Hochschulen, Studienrichtungen und Jahrgängen hinweg - kostenlos, anonym, seit 2002.
join us