File Exchange: Kognition I - Zusammenfassung - FS 2018

Kognition I - Zusammenfassung - FS 2018

Hochgeladen von Poemi - 09.10.2018
Semester Semester FS 2018
Kategorie Kategorie Zusammenfassung
Verfasser Verfasser Poemi
Dateigrösse Dateigrösse 3.53 MB
Downloads Downloads 772
 
  Hallöchen ihr Lieben!

Hier findet ihr meine vollständige Zusammenfassung aller Vorlesungen (inkl. Kommentare des Dozenten) der Kognition I im FS 2018.

Ich habe viel Zeit in diese Zusammenfassung reingesteckt und fände es Schade, wenn sie einfach auf meinem Laptop vor sich hin gammelt...
Daher hoffe ich, dass sie auch einigen von euch helfen wird!

Ich wünsche euch ganz ganz viel Erfolg bei eurem Assessemet!

Eure Poemi
+ Download

Bilder

keine

Kommentare

mvanni
19.02.2020 at 13:42
baba zemefassig
Sari1234
21.02.2020 at 10:52
Ich schätze deine Grosszügigkeit und das Teilen deiner Zusammenfassung sehr!!! Vielen Dank!!
bernerchiara
31.03.2020 at 15:03
wow danke für diese Zusammenfassung! hast du noch mehr Zusammenfassungen von anderen Fächer?
Poemi
06.04.2020 at 11:01
Ich freue mich, dass euch meine Zusammenfassung gefällt und hoffentlich ein bisschen helfen wird!

Bisher habe ich all meine Text-Zusammenfassungen auf Uniboard hochgeladen. Da ich aber für manche Fächer mit Lernkarten lerne, habe ich für diese leider nichts zum hochladen. Ich werde aber auch weiterhin alle meine Zusammenfassungen für euch hochladen!

uniboard.ch - gemeinsam studieren ist besser
Nachhaltiger studentischer Austausch über die Grenzen von Hochschulen, Studienrichtungen und Jahrgängen hinweg - kostenlos, anonym, seit 2002.
join us