• Spenden

    Liebe User

    Der Grund, wieso wir uns als Betreiber unermüdlich für das uniboard.ch einsetzen, ist unser Glaube an die Notwendigkeit einer Plattform, auf der sich Studierende gegenseitig bei Problemen und Fragen im Studium, bei der Karrierevorbereitung und beim Leben auf dem Campus helfen.

    Unser Antrieb, uns der Verwirklichung dieser Vision mit allem zu widmen, was wir haben und geben können, ist der Austausch, der täglich auf dem uniboard.ch stattfindet.

    Was uns stets am meisten motiviert, ist ein kleines Dankeschön per Email oder persönlicher Nachricht, ein Schulterklopfen auf dem Campus, oder die Unterstützung unserer Community im Forum des uniboard.ch.

    So waren wir unglaublich gerührt, als User aus unserer Community im Forum auf dem uniboard.ch gesagt haben, dass sie uns gerne mit einer Spende aktiv unterstützen wollen.

    Ihr könnt uns deshalb ab jetzt mittels PayPal Überweisung aktiv unterstützen. Klickt dazu auf folgenden Spende-Button:




    Da wir der Meinung sind, dass eine Community wie die des uniboard.ch nur auf Basis eines unentgeltlichen Austauschs funktionieren kann, war der Aufruf zu spenden für uns bisher nie eine Option. Wir wollen euch aber natürlich die Möglichkeit geben, uns finanziell zu unterstützen, wenn ihr das wollt.

    Uns ist dabei allerdings sehr wichtig, dass wir erstens absolut transparent mit den eingeheneden Spenden umgehen und sie zweitens für Zwecke einsetzen, die dem Erhalt der Community dienen. Deshalb wollen wir euch von Anfang an mitteilen, wofür wir die eingehenden Spenden verwenden werden. Die Spenden, die uns über diesen Weg erreichen, werden wir für folgende 3 Zwecke einsetzen (in dieser Reihenfolge):
    1. Die Bezahlung der Serverkosten für das Hosting des uniboard.ch (ca. CHF 100.-/Monat)
    2. Den Bezug von Sachpreisen für Verlosungen innerhalb der Community des uniboard.ch
    3. Die Kostendeckung der Werbemassnahmen, um an den Erstsemestrigentagen neue User anzusprechen

    Wir möchten euch von ganzem Herzen für eure Initaitive und im Voraus für eure Spenden danken.

    Andi & Malte
    vom uniboard.ch Team
uniboard.ch - gemeinsam studieren ist besser
Nachhaltiger studentischer Austausch über die Grenzen von Hochschulen, Studienrichtungen und Jahrgängen hinweg - kostenlos, anonym, seit 2002.
join us