‹ zurück zur Übersicht
Salomon Wettstein, Associate Partner

«Ein wichtiges Erfolgsprinzip ist die Bereitschaft, mehr zu leisten, als eigentlich verlangt wird.» Napoleon Hill

Seit sieben Jahren arbeite ich nun im Unternehmen, und ich bin noch immer beeindruckt, wie viel Zeit und Geld Synpulse in unsere persönliche und berufliche Entwicklung investiert. Dies war einer der Hauptgründe, warum ich mich für Synpulse entschieden habe.

Wenn ich über meine Karrieremöglichkeiten nach meinem Studium der Rechnergestützten Wissenschaften und Ingenieurwissenschaften an der ETH Zürich nachdenke, so hatte ich Angebote von einigen der ganz grossen Namen im Bereich Management Consulting. Ich entschied mich für Synpulse, weil mich die Leidenschaft und der Unternehmergeist der Partner überzeugten. Zudem war ich von dem Gemeinschaftsgefühl beeindruckt, das unter den Beratern zu spüren war. Das Arbeitsumfeld ist von echter Unterstützung und Kooperation geprägt ? jeder hat am Erfolg des Anderen teil.

Seit meinem Eintritt am Standort Zürich hatte ich die Gelegenheit, mit Kollegen auf der ganzen Welt zusammenzuarbeiten: in der Schweiz, in Grossbritannien, Singapur, Indien, Australien und China. Heute bin ich Associate Partner und Managing Director unseres Büros in Hongkong und für das Bankgeschäft in der Region Grosschina verantwortlich. Ich leite nicht nur das strategische Geschäft und die technologischen Transformationen für unsere Kunden; mein Ziel ist es auch, näher an den Kern des Entscheidungsfindungsprozesses zu gelangen, um unser Wachstum in dieser Region zu steuern.

Als Teil des globalen Führungsteams Operational Excellence bin ich befugt, unsere Geschäftsentwicklung voranzutreiben, um unsere Marktpositionierung stetig zu verbessern und unser Service-Angebot zu erweitern.

uniboard.ch - gemeinsam studieren ist besser
Nachhaltiger studentischer Austausch über die Grenzen von Hochschulen, Studienrichtungen und Jahrgängen hinweg - kostenlos, anonym, seit 2002.
join us