BEWERBUNGSPROZESS

Online-Bewerbung über unsere Webseite


Auf unserer Webseite findest du immer unsere aktuellsten Jobausschreibungen. Solange diese online ist, sind wir noch auf der Suche nach zukünftigen Kollegen.

Lade deine Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf, Anschreiben, Notenauszug, Diplomen und Arbeitszeugnissen auf unser Portal und unsere Recruiter werden deine Bewerbung innerhalb der nächsten zwei Wochen prüfen.

Überzeugt uns deine Bewerbung, erhälst du von uns eine Einladung zu einem Telefoninterview.

(Qualifikationsbezogenes) Telefoninterview


In diesem Schritt kommen wir miteinander ins Gespräch. In einem circa 30-minütigen Telefonat können wir uns etwas besser kennenlernen und einige Informationen über die Bewerbung hinaus von dir erhalten. Sehr gern beantworten wir dir auch deine offenen Fragen rund um eine Karriere bei Accenture. Meisterst du auch diese Etappe, laden wir dich zum Auswahltag in unser Office ein.

Auswahltag


Unser Auswahltag gibt dir und uns nochmals die Möglichkeit uns noch besser kennenzulernen und zu schauen, ob wir zueinander passen.

Was dich erwarten wird: Gruppen- und Einzelübungen mit anschliessender Präsentation sowie persönliche Interviews, um dein Fach-Know-how und «Cultural Fit» einschätzen zu können.

uniboard.ch - gemeinsam studieren ist besser
Nachhaltiger studentischer Austausch über die Grenzen von Hochschulen, Studienrichtungen und Jahrgängen hinweg - kostenlos, anonym, seit 2002.
join us