Accenture ist ein weltweit tätiges Beratungsunternehmen, führend in Digitalisierung, Cloud und Security. Wir bringen unsere umfassende Erfahrung und spezialisierten Fähigkeiten in mehr als 40 Branchen ein und bieten Dienstleistungen aus den Bereichen Strategy & Consulting, Technology und Operations sowie Accenture Song ? gestützt auf das weltweit größte Netzwerk aus Centern für Advanced Technology und Intelligent Operations. Unsere 699.000 Mitarbeitenden arbeiten jeden Tag für Kunden in über 120 Ländern daran, Technologie und menschliche Kreativität zu vereinen. Wir setzen auf Veränderung, um Mehrwert und gemeinsamen Erfolg zu schaffen ? für Kunden, Mitarbeitende, Aktionäre, Partner und für die Gemeinschaft.

Du entwickelst und implementierst Strategien, die die Wettbewerbsfähigkeit und das Wachstum unserer Kunden stärken. Du gestaltest führende Organisationen um, indem du innovative Business-Lösungen entwickelst.

Mögliche Aufgaben
Entwicklung von Handlungsempfehlungen für neue und optimierte Geschäftsmodelle. Analyse von Kunden und ganzen Branchen sowie Umstrukturierung und Management von Geschäftsabläufen.

Themen
Industry Consulting, Applied Intelligence, Talent & Organization/Human Potential, Enterprise Function Consulting, Innovation, Industry X, Design

Du implementierst innovative Lösungen, mit denen unsere Kunden die Chancen des digitalen Wandels ergreifen können.

Mögliche Aufgaben
Beratung rund um die Implementierung innovativer Lösungen und deren Integration in die bestehende IT-Landschaft.

Themen
Intelligent Platform Services, Intelligent Software Engineering Services, Intelligent Cloud and Infrastructure, Technology Innovation, Technology Consulting, Security, Industry X

Du gestaltest Geschäftsabläufe unserer Kunden durch den Einsatz modernster IT noch effektiver.

Mögliche Aufgaben
Optimierung von Geschäftsprozessen und -ergebnissen, um eine höhere Effizienz und Produktivität zu erreichen.

Themen
Finance and Accounting, Compliance-as-a-Service, Sourcing and Procurement, Supply Chain, Talent and HR, Marketing, Sales & Customer Operations, Health

Du schaffst die besten Kundenerlebnisse und wirst zum Impulsgeber für noch nie dagewesene digitale Produkte und Lösungen.

Mögliche Aufgaben
Begleitung unserer Kunden bei der digitalen Transformation unter Einsatz neuester Digitaltechnologien.

Themen
New Propositions, Products, Services, Marketing, Content and Engagement, Experience Platforms

Möchtest du einen authentischen Einblick in die Welt von Accenture bekommen?
Dann melde dich für einen virtuellen CareerLunch mit unseren Kolleg:innen an und nutze die Gelegenheit, Accenture auf eine andere Art und Weise kennenzulernen!
Hier geht es zum Career Lunch.